Projek im Berufspraktikum / schule ist unfähig

06.11.2013 21:26
#1
le

Hallo Ich bin seit Juni im Berufspraktikum es ist eine super Einrichtung und alles ist super,,, wäre da nicht die Projektaufgabe...
Meine Schule hat noch NICHTS bekanntgegeben ich weiß nicht wie viel Seiten ich schreiben muss/darf ich weiß nicht wie lange das Projekt gehen muss/darf und ich weiß nicht welche sonstigen Infos rein müssen/dürfen.
Ich hab jetzt mal angefangen meine Einrichtung zu beschreiben denn das muss ja auf jeden fall rein.

Was könnt ihr mir sagen worauf wurde/wird bei euch wert gelegt was muss rein was kann draußen bleiben??


wenn ihr zufällig die Beschreibung einer Praxisaufgabe eurer schule habt (oder eine alte ausarbeitung von euch ) würde ich diese auch sehr gerne annehmen

Danke


PS: die Infos meiner Schule kommen höchstwarscheinlich erst dezember/Januar da möchte ich nicht rauf warten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!