Stuhlkreis

26.11.2006 15:50
avatar  Nadine ( gelöscht )
#1
Na
Nadine ( gelöscht )

hallo,
ich bin zur Zeit im Anerkennungsjahr in einer Kindertagesstätte mit Kindern im alter von 2,10 bis Schuleintritt. nächste Woche habe ich meien zweiten Besuch, das heißt ich habe über einen gewissen Zeitraum (ca. zwei Stunden) die Freispielführung in meiner gruppe. anschließend leite ich den Stuhlkreis. (heißt bei uns Stammgrupe da wir offen arbeiten.) die Planung dafür steht.

nun habe ich die Frage ob der ausbildungsplan das bei euch auch so vorsieht und wie ihr es planen sollt? hat vielleicht schon jemand den besuch hinter sich und kann mir sagen wie eure schriftliche Planung aussehen sollte? wir haben kein Planungsmuster bekommen, und ich weiß deshalb nicht was ich alles hineinschreiben muss. meine Peraxisanleitung kann mir auch nicht helfen.

würde gerne eure meinung hören!
schon einmal danke
nadine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!