Stuhlkreis

12.10.2003 15:18
avatar  Anja ( gelöscht )
#1
An
Anja ( gelöscht )

Hallo!
Ich brauche mal ein paar Anregungen zum Stuhlkreis.Wie gestaltet ihr den Stuhlkreis.Lasst ihr die Kinder frei Spiele wählen oder gebt ihr vor??Ich habe nämlich jetzt schon mehrmals das Problem gehabt, dass ich manche Spiele/Lieder nicht kannte!Habt ihr ein bestimmtes Thema unter das ihr den Stuhlkreis stellt??
Für Antworten wäre ich sehr sehr dankbar!!!
Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2003 12:01
avatar  Sanny22 ( gelöscht )
#2
Sa
Sanny22 ( gelöscht )

Du kannst den Kinder Spiele erklären, ich kenne das,es ist doof wenn man die spiele nicht kennt.Versuche immer den Stuhlkreis zuleiten,damit erziehlst du auch annerkennung als Erzieherinn.
BSP.Schuhsalat: alle Hausschuhe in die Mitte werfen lassen, und ein/zwei kinder sollen die Hausschuhe zuordnen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!