Stuhlkreis

13.09.2003 11:59
avatar  Nina ( gelöscht )
#1
Ni
Nina ( gelöscht )

Hallo ihr alle!!
Wer hat noch ein paar neue interessante Stuhlkreisspiele für mich?????
Oder etwas was man sonst noch im Stuhlkreis machen könnte?
SChönen Gruß
Nina


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2003 22:18
avatar  Marion ( gelöscht )
#2
Ma
Marion ( gelöscht )

Hallo Nina

Schau doch mal auf die Seite www.spieledatenbank.de

Wenn Du möchtest, kann ich Dir einige Stuhlkreisspiele, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, per E-mail senden. Meld Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße
Marion


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2003 22:12
avatar  Daria ( gelöscht )
#3
Da
Daria ( gelöscht )

>Hallo Nina
>Schau doch mal auf die Seite www.spieledatenbank.de
>Wenn Du möchtest, kann ich Dir einige Stuhlkreisspiele, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, per E-mail senden. Meld Dich einfach bei mir.
>Liebe Grüße
>Marion

Hi...wäre auch sehr interessiert an den Spielen würdest du sie auch an mich schicken...wäre echt cool...danke e-mail:dajo@gmx.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!