Bilderbuchbetrachtung

11.04.2007 16:12
avatar  andy ( gelöscht )
#1
an
andy ( gelöscht )

Hi,
ich bin jetzt im 1. Vorpraktikumsjahr an einer FAK und muss einen endlos langen Bericht zur Ausarbeitung eines Angebots schreiben (Bilderbuchbetrachtung)
Hat vielleicht jemand noch so einen Bericht gespeichert und kann ihn mir vielleicht als Anregung für meine Arbeit schicken an meine e-mail adresse schicken?
Wär echt total lieb, weil ich noch keine Ahnung hab was ich schreiben soll....


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2007 13:36
avatar  dajana ( gelöscht )
#2
da
dajana ( gelöscht )

Huhu, schick mir mal deine Email, dan schick ich dir was zu. Weiss nicht, wie ihr das machen müsst, schau dirs mal an. Is halt von nem Weihnachtsbilderbuch!

LG Daja


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2007 16:03
avatar  kate ( gelöscht )
#3
ka
kate ( gelöscht )

hallo,
würdest du mir das zur bilderbuchbetrachtung auch mal schicken?wäre voll nett von dir, vielleicht kann ich dir mit was anderem helfen, hab auch schon einige ausarbeitungen gemacht, vielleiht kannst du davon was brauchen :-)
kate


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2007 18:53
avatar  Betti ( gelöscht )
#4
Be
Betti ( gelöscht )

>Huhu, schick mir mal deine Email, dan schick ich dir was zu. Weiss nicht, wie ihr das machen müsst, schau dirs mal an. Is halt von nem Weihnachtsbilderbuch!
>LG Daja

hey, würdest du mir bitte das von der bilderbuchbetrachtung auch schicken??? THX! BITTE!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!