Bilderbuchbetrachtung

07.11.2001 18:32
avatar  Nicole ( gelöscht )
#1
Ni
Nicole ( gelöscht )

Muss als Hospitation eine Bilderbuchbetrachtung machen, entweder zu dem BB "Es klopft bei Wanja in der Nacht" oder "Der allerkleinste Tannenbaum"!!! Wäre euch sehr dankbar dafür!!Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2001 14:42
avatar  Marion ( gelöscht )
#2
Ma
Marion ( gelöscht )

>Muss als Hospitation eine Bilderbuchbetrachtung machen, entweder zu dem BB "Es klopft bei Wanja in der Nacht" oder "Der allerkleinste Tannenbaum"!!! Wäre euch sehr dankbar dafür!!Nicole

Hallo Nicole!
ICh würde dir den allerkleinsten Tannenbaum empfehlen. Das BB ist sehr schön Illustriert und auch die Geschichte ist sehr schön da sie sehr zu Weihnachten passt. Es ist natürlich abhängig davon wannn du die Geschichte machen möchtest.
Das einzige Was ich an deiner Frage nicht verstehe ist ob du eine Ausarbeitung machen willst und Anregung brauchst oder nur einen Rat zu den BB. Bei einer AUsarbeitung könnte ich DIr sicher helfen. Lass es mich wissen.
Schönen Gruß. Marion


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2001 18:55
avatar  Nicole ( gelöscht )
#3
Ni
Nicole ( gelöscht )

>>Muss als Hospitation eine Bilderbuchbetrachtung machen, entweder zu dem BB "Es klopft bei Wanja in der Nacht" oder "Der allerkleinste Tannenbaum"!!! Wäre euch sehr dankbar dafür!!Nicole
>Hallo Nicole!
>ICh würde dir den allerkleinsten Tannenbaum empfehlen. Das BB ist sehr schön Illustriert und auch die Geschichte ist sehr schön da sie sehr zu Weihnachten passt. Es ist natürlich abhängig davon wannn du die Geschichte machen möchtest.
>Das einzige Was ich an deiner Frage nicht verstehe ist ob du eine Ausarbeitung machen willst und Anregung brauchst oder nur einen Rat zu den BB. Bei einer AUsarbeitung könnte ich DIr sicher helfen. Lass es mich wissen.
>Schönen Gruß. Marion

http://Eine Ausarbeitung bzw. Tips wären super


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!