studieren?

13.05.2007 11:37
avatar  Sasa ( gelöscht )
#1
Sa
Sasa ( gelöscht )

hallöchen. bin seit letztem jahr fertige erzieherin und habe nun mal ne frage:
ich habe kein abi aber würde gerne studieren. muss ich erstmal abi nachmachen? oder bringt mir die ausbildung irgendwelche "extrapunkte" ein??

liebe grüße sasa


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2007 13:02
avatar  kate ( gelöscht )
#2
ka
kate ( gelöscht )

hallo,
ich weiss von studiengängen in essen/duisburg und schwäbisch gmünd die kein abitur bzw. fachhochschulreife vorraussetzen.vielleicht ist das was für dich, hier sind die seiten der unis:
essen: www.rca.uni-due.de
schwäbisch gmünd: www.ph-gmuend.de
ich weiss jetzt nicht, ob die berufserfahrung vorraussetzen, aber das steht sicher auf der seite,
gruß
kate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!