Praktikum in Benin/Nepal/Indien/Korsika

02.02.2002 19:56
avatar  Magdalena ( gelöscht )
#1
Ma
Magdalena ( gelöscht )

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Praktikumsstelle für das Wintersemester 2002 in Benin (W-Afrika), Nepal, Indien oder Korsika (diese Länder vorzugsweise). Ich würde gerne mit Familien, Flüchtlingen, Straftätern oder sozialen Randgruppen zusammenarbeiten. Meine bisherige Suche im Internet nach passenden Projekten blieb relativ erfolglos. Sollte irgendjemand eine Idee haben bzw. eine lehrreiche und lohnenswerte Praktikumsstelle im Ausland auf Lager haben, würde ich mich über jeden wertvollen Tip freuen. Vielen Dank und Grüsse aus Görlitz,

Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2002 13:22
avatar  Britta ( gelöscht )
#2
Br
Britta ( gelöscht )

Hi Magdalena! Versuch's doch mal über die "Gesellschaft für bedrohte Völker" in Göttingen. Eine Adresse habe ich leider nicht, aber die läßt sich sicher heraus finden. Viel Glück! Britta>


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!