Studium

07.05.2002 15:41
avatar  Miriam ( gelöscht )
#1
Mi
Miriam ( gelöscht )

Hallo!

Würde gerne wissen, ob man Sozialpädagogik nur an Fachhochschulen oder auch an Universitäten studieren kann.
Und ich suche nach einer Homepage, wo ich sehen kann, wo überall ich Sozialpädagogik studieren kann.

Könnt ihr mir helfen?

Miriam


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2002 07:43
avatar  Susu ( gelöscht )
#2
Su
Susu ( gelöscht )

Hi Miriam!
Ich studiere gerade Soz.-Päd. an der Berufsakademie in Stuttgart und kann das duale System echt nur empfehlen!!!: www.ba-stuttgart.de Ansonsten findest über sämtliche Suchmaschinen mit dem Stichwort Sozialpädagogik `ne ganze Menge. Oder versuch´s mal über www.hochschulkompass.de
Viel Erfolg, Susu!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!