Privat

29.05.2005 17:36
avatar  Jenny ( gelöscht )
#1
Je
Jenny ( gelöscht )

Hallo Ihr,
hab mal ne private Frage. Wohn jetzt seit kurzem bei meinen Freund in einem kleinen Dorf, da ich ja nun "neu" bin und nen guten Bezug zu Kindern hab, bin ich bei den kurzen recht "angesagt". Da es hier nicht viele Möglichkeiten für Kinder gibt, sind gerade die Mädchen (7-9) wahnsinnig oft bei mir. Versteh ja auch, dass ihnen in den Ferien und am Wochenende langweilig wird. Überleg mir nun, wie ich sie langfristig etwas beschäftigen kann, in der Einrichtung wär das ja kein Thema. Aber mir fallen für zuhause nicht gerade viele Sachen ein, mit denen ich sie ohne Material und mit geringem Aufwand länger bescäftigen kann (gerade, wenn ich selbst anderweitig beschäftigt bin). Habt ihr evtl noch Ideen für mich?
Danke schonmal im Vorraus
Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!