Welches Thema beim Reflexionsgespräch?

22.11.2005 14:50
avatar  Marie ( gelöscht )
#1
Ma
Marie ( gelöscht )

Hey. meine Lehrerin kommt zum Reflexionsgespräch. Daran nimmt nur sie, meine Anleiterin und ich teil. Dieses wird benotet. Das Thema des Gesprächs sollen wir uns selbst ausdenken. Aber was soll ich nehmen? Habt ihr Tipps für mich?? Bin in einer Schule für Geistig und körperlich behinderte. Habe echt keine Ahnung....


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 17:07
avatar  Babsi ( gelöscht )
#2
Ba
Babsi ( gelöscht )

Ich würde entweder ein Kind nehmen, das du länger beobachtet hast und wie du versucht hast, mit ihm umzugehen und welche Erfahrungen du dabei gemacht hast oder ein päd. Angebot, das du mit einzelnen oder einer Kleingruppe durchgeführt hast und wie es dir dabei ergangen ist ...
Babsi


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2005 16:58
avatar  Umi ( gelöscht )
#3
Um
Umi ( gelöscht )

Aber ne Reflexion muss doch auf irgendwas folgen? Ich versteh nicht ie man sich da ein thema ausuchen soll. oder sollst du sagen wie gehe ich zum beispiel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!