Welches Thema habt ihr in Politik/Gesellschaftslehre zur Zeit???

29.09.2003 17:09
avatar  Heike ( gelöscht )
#1
He
Heike ( gelöscht )

Hi!Welche Themen habt Ihr in Politik/Gesellschaftslehre?ich bin in der Oberstufe und wir haben das Thema ,,Kindstötung" heute und damals.Ich wollte einfach aus Interesse fragen,was andere Schulen so durchnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2003 15:50
avatar  m. ( gelöscht )
#2
m.
m. ( gelöscht )

bin in der unterstufe und die ersten wochen haben wir allg über das kjhg/sgb VIII gesprochen und nach den ferien fangen wir das thema gewalt an....

gruss


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2003 19:10
avatar  miriam ( gelöscht )
#3
mi
miriam ( gelöscht )

wir haben in der oberstufe z.b über die jugendhilfe gesprochen, daüber haben wir dann auch unsere prüfung geschrieben. in der unterstufe hatten wir familienpolitik/hilfen für familien. oder so was. kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern.
liebe grüße miriam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!