*Kinderbetreuung* Stundenlohn

01.02.2003 17:58
avatar  Steffi ( gelöscht )
#1
St
Steffi ( gelöscht )

Hallo,
wer weiß den wieviel Stundenlohn fürs *Babysitten* angebracht ist? Also bei mir wären es 3 Kids gleichzeitig.. aber mich würde einfach mal so der durchsnittslohn interessieren... ist ja auch noch ein Unterschied ob man Tagsüber aufpasst oder abends wenn die Kids schon im Bett sind..
Danke schonmal für eure Hilfe..


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2003 11:16
avatar  tine ( gelöscht )
#2
ti
tine ( gelöscht )

hallo ich bekomme für 2 kids... 15 euro für 2 std.... und abends für 4 std. 20 euro


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2003 22:59
avatar  maxi ( gelöscht )
#3
ma
maxi ( gelöscht )

>Hallo,
>wer weiß den wieviel Stundenlohn fürs *Babysitten* angebracht ist? Also bei mir wären es 3 Kids gleichzeitig.. aber mich würde einfach mal so der durchsnittslohn interessieren... ist ja auch noch ein Unterschied ob man Tagsüber aufpasst oder abends wenn die Kids schon im Bett sind..
>Danke schonmal für eure Hilfe..

hallo
ich hab fürs babysitten mind. 8 euro verlangt und auch bekommen... dabei war zwischen "tages- und nachttarif" *gg* kein unterschied.
würd ich aber jetzt nicht mehr machen, da ich der meinung bin als ausgelernte erzieherin mehr verlangen zu können. gruß


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2003 22:40
avatar  Uli ( gelöscht )
#4
Ul
Uli ( gelöscht )

hi steffi.
habe für zwei kiddis (2 und 5 jahre) 6€ die stunde bekommen. war allerdigs auch immer erst gegen abend, 2stunden wach (essen und spielen) und anschließendes ins bett bringen.
gruss uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!