Gebt die Hoffnung nicht auf!!!

07.07.2004 17:35
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#1
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo,

ich wollte mich mal an alle Arbeit-Suchenden wenden.

Ich bin dieses Jahr auch fertig mit meiner Ausbildung, habe aber zum Glück eine Stelle bekommen. Nach über 100 Kurzbewerbungen, habe ich die Nadel im Heuhaufen gefunden und bin zufällig auf meine Stelle ab September gestoßen. Der Weg von der kompletten Bewerbung, über das Vorstellungsgespräch, bis hin zum Anruf, dass ich die Stelle habe, verlief innerhalb von 2 Wochen, also rasend schnell!

Ich möchte Euch alle einfach nur ermutigen, lasst den Kopf nicht hängen, probiert alles weiter und verliert den Glauben an Euren Wunsch, nämlich als ErzieherIn zu arbeiten, nicht. Dann findet auch sicher Ihr die passende, gesuchte Nadel im Heuhaufen.

Alles Gute für Euch, ich drück Euch die Daumen,
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 21:57
avatar  Bine ( gelöscht )
#2
Bi
Bine ( gelöscht )

>Hallo,
>ich wollte mich mal an alle Arbeit-Suchenden wenden.
>Ich bin dieses Jahr auch fertig mit meiner Ausbildung, habe aber zum Glück eine Stelle bekommen. Nach über 100 Kurzbewerbungen, habe ich die Nadel im Heuhaufen gefunden und bin zufällig auf meine Stelle ab September gestoßen. Der Weg von der kompletten Bewerbung, über das Vorstellungsgespräch, bis hin zum Anruf, dass ich die Stelle habe, verlief innerhalb von 2 Wochen, also rasend schnell!
>Ich möchte Euch alle einfach nur ermutigen, lasst den Kopf nicht hängen, probiert alles weiter und verliert den Glauben an Euren Wunsch, nämlich als ErzieherIn zu arbeiten, nicht. Dann findet auch sicher Ihr die passende, gesuchte Nadel im Heuhaufen.
>Alles Gute für Euch, ich drück Euch die Daumen,
>Kerstin

Hallo Kerstin!!!

Hast du nicht noch einige Websites oder Adressen an die man sich wenden kann bzw. bewerben kann
Bin nicht gebunden und somit spielt das bUndesland keine Entfernung
Wäre echt froh auf Antwort.
Danke Bine


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2004 21:24
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#3
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo Bine,

hast Du dich z.B. schon mal bei www.erzieherin.de bzw. www.erzieherin-online.de umgeschaut. Bin mir gerade nicht sicher, ob da bei beiden eine Stellenbörse ist, aber bei einer auf jeden Fall. Ansonsten schau mal bei www.meinestadt.de nach, da gibt es auch einen super Stellenmarkt. Na ja und dann schau einfach mal auf die allgemeinen Diakonie bzw. Caritas Seiten, da gibts auch Stellenangebote.

Viel Glück noch,
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!