Re: schulische ausbildung und nebenjob??

06.07.2004 00:47
avatar  Marlene ( gelöscht )
#1
Ma
Marlene ( gelöscht )

hi Nadine,
na, da bin ich ja froh, dass Dir mein Beitrag was gebracht hat, manchmal ist heir im Forum ganz schönes Gelaber um den heißen Brei! / sorry, das mit dem Abi ist in Ba-Württ. anders, deshalb bin ich einfach so davon ausgegangen. Viel Spass weiterhin, genieße den Sommer, damit der Doppel-Job nicht zu stressig wird!
Marlene

>hallo marlene,
>puh..endlich mal jemand der mir ne antwort gibt. hab schon ne eMail an die minijob-zentrale geschrieben, aber die haben mir noch nicht geantwortet. zeitlich hab ich eigentlich keine probleme, da ich immer nur fr., sa. und so von 18-21 uhr arbeite...und somit klappt das. ich bin grad im praktikum (hab nur normales abi gemacht und erlassen wird das praktikum nur, wenn man das abi an ner fachoberschule für sozialwesen gemacht hat)und da läuft auch alles rund!! ich wünsch dir viel spaß bei deinem anerkennungsjahr und danke nochmal!!
>Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!