Aufgaben als Eingliederungshilfe im Kindergarten und Gehalt???

02.07.2002 15:38
avatar  Petra2707 ( gelöscht )
#1
Pe
Petra2707 ( gelöscht )

Hallo an Alle,

ich habe den vertrag noch nicht aber mich würde trotzdem mal interessieren was ich ungefähr verdienen würde wenn ich zu 45% Anstellung als Eingliederungshilfe für ein Kind mit Entwicklungsverzögerung, fehlende Sprachentwicklung, Fein- und Grobmotorische Entwicklungsverzögerung...
Ich habe allerdings mein Anerkennungsjahr noch nicht gemacht, was würde mis also somit zu stehen???

Und was wird mit einem Kind das diese Entwicklungsverzögerungen hat für Ziele gesetzt und ausgearbeitet, wie wird das Angebot geplant wer arbeitet alle mit die Frühförderstelle, die Gruppenleitung, Eltern???

Was kann man für Angebote planen, wo kann ich Info-Material dazu herbekommen?

Gruß Petra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!