Multimedia in der Erzieherinnenausbildung?

29.08.2000 22:02
avatar  Christoph Speck ( gelöscht )
#1
Ch
Christoph Speck ( gelöscht )

Weiß jemand, ob es Multimedia-CD-Roms gibt, die speziell für die Erzieherinnenausbildung entwickelt wurden oder die in selbiger Verwendung finden können?
Ich glaube, von Fthenakis ist eine CD-Rom vorhanden, aber sonst habe ich noch nichts gehört.

Gruß

Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2000 20:11
avatar  Jörg Philipps ( gelöscht )
#2
Jörg Philipps ( gelöscht )

Wir arbeiten gerade an einer Mediothek für unsere Schule. Die vorhandenen CD’s werden in Kürze im Rahmen eines Projekts von unseren Studierenden auf Ihre Tauglichkeit für die sozialpädagogische Ausbildung oder Praxis getestet. Die Urteile können dann in dem eigens dafür eingerichteten Forum nachgelesen werden.
Die von uns bisher angeschaften CD’s sowie das o.g. Messageboard befinden sich auf unserer Homepage (www.anna-zillken-berufskolleg.de).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!