Fachabi

07.02.2006 22:19
avatar  Lilly ( gelöscht )
#1
Li
Lilly ( gelöscht )

Hallo ihr lieben! ich hab da mal ne Frage. Ist mein Fachabi, welches ich parallel zur Erzieherausbildung gemacht habe nur gültig wenn ich auch das Kolloquium gemacht habe oder reicht es aus wenn ich ein praktisches Jahr mache?? Auch so mache meine Ausbildung in NRW und bin zur Zeit im Anerkennungsjahr, weiß aber noch nicht ob es zu ende mache!! Bin echt über jede Antwort dankbar!!
Liebe Grüße
Lilly


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2006 13:30
avatar  Gila ( gelöscht )
#2
Gi
Gila ( gelöscht )

In Bayern gilt es nur mit der abgeschlossenen und bestandenen Erzieherausbildung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2006 14:15
avatar  Lina ( gelöscht )
#3
Li
Lina ( gelöscht )

In NRW wird das Fachabi auch nur mit bestandenem Colloquium anerkannt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2006 16:31
avatar  Tamiko ( gelöscht )
#4
Ta
Tamiko ( gelöscht )

Schließe mich an, in Hessen ist es ebenso.

Gruß von Tamiko


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!