Fachabi

05.04.2006 17:19
avatar  M artina ( gelöscht )
#1
M
M artina ( gelöscht )

Hallo, mache bald meine Ausbildung Erzieher, wollt auch gern gleichzeitig Fachabi machen,wie schwer und um welche Themen geht es in Englisch, Mathe und Bio.Sind die Fächer so schwer wie ein Leistungskurs auf dem Gymnasium, kennt ihr Buchtitel? Danke für jede Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2006 19:50
avatar  harobed ( gelöscht )
#2
ha
harobed ( gelöscht )

Wenn man vom Gym ausgeht, sind die Fächer Bio, Mathe und Englisch nicht schwer.
Es wird einfach noch einmal alles wiederholt was man schon hatte.
Doch wer schon lange aus dem Stoff raus ist, der muss sich zu Hause extra dahinter klemmen.

Falls man es aber zum Schluss trotzdem nicht schafft, heißt es noch lange nicht, dass man seine Ausbildung auch nicht geschafft hat, denn dies wird getrennt gesehen.
Außerdem kann man jederzeit aussteigen im Bereich Fachabi.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!