Erzieherinnenausbildung

05.12.2005 19:40
avatar  Lydia ( gelöscht )
#1
Ly
Lydia ( gelöscht )

Hallo,
ich möchte gerne mal eure Erfahrungen zu den Lernfeldern wissen, ich mache gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und möchte gerne im Sommer mit der Ausbildung zur Erzieherin anfangen. Ich hab nur gehört, dass man immer ganz viele Projekte alleine machen muss. Ist das schwierig? Und wie ist das dann eigentlich, hat man dann 10 Stunden in der Woche den gleichen Lehrer? Und was ist, wenn ich den nicht leiden kann? Mein Problem ist außerdem, dass ich in EW total schlecht bin, kann ich das dann irgendwie ausgeleichen?
Ist eigentlich die Ausbildung viel schwieriger, als Kinderpfleger?
Antwortet bitte schnell!!!!
Lydia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!