PeP-Mappen von Kiga Heute?

23.09.2002 20:45
avatar  Jessie ( gelöscht )
#1
Je
Jessie ( gelöscht )

Hallo Ihr!

Ich würde gerne wissen, ob einer von Euch Erfahrungen mit diesen Mappen hat, und ob es sich lohnt, diese zu bestellen. Bin nämlich am überlegen, aber 15,- EUR pro Stück ist auch nicht gerade wenig.
Wäre Euch für Antworten sehr dankbar!

Lieben Gruß!
Jessie


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2002 11:11
avatar  Alexa ( gelöscht )
#2
Al
Alexa ( gelöscht )

Hallo!
Ich habe mal eine Mappe bestellt, die zu dem Zeitpunkt gerade im Angebot war (ich glaube, es waren 6 Euro). Ich finde sie nicht schlecht, aber 15 Euro ist natürlich nicht gerade wenig. Falls Du sie nicht jetzt ganz dringend zu einem Thema brauchst, dann schau doch mal auf der Homepage nach, ob nicht gerade wieder eine Mappe im Angebot ist, und bestell sie Dir dann, um sie kennen zu lernen.
Liebe Grüsse, Alexa


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2002 21:59
avatar  zauberer dino ( gelöscht )
#3
za
zauberer dino ( gelöscht )

hi, kommt ganz auf das thema an und ob du es braucst. ich habe einige hervoragende mappen davon. und die die ich für meine projekte bruchte waren sehr gut. das kommt immer auf den einmzelfall an.
zauberhafte gr+ß
edino
p.s.
die mappe zum thema feuer halte ich für iene der besseren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!