Nette Seite - nette Idee

03.11.2005 12:35
avatar  Lola ( gelöscht )
#1
Lo
Lola ( gelöscht )

Auf www.erzieher2004.de
gibt es nette T-Shirts mit coolen Sprüchen! Hab mir gleich eins bestellt! Auch für Weihnachten gibt es welche!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2005 13:27
avatar  jürgen ( gelöscht )
#2
jürgen ( gelöscht )

hallo.

die t-shirts sind ja total super. ich hab gleich 25 für meine klasse bestellt (zum wichteln). schade, dass es keine gibt wo draufsteht: lernen in lernfeldern. das macht uns großen spaß.

ich hab euch alle lieb.
euer jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2005 19:08
avatar  kate ( gelöscht )
#3
ka
kate ( gelöscht )

den spruch würd ich auch kaufen ;-)
bei uns ist es so, dass wir voll oft gar nicht durchblicken, welches lernfeld in welches handlungsfeld gehört und welcher stoff wohin...*verwirrt*
gehts euch auch so?
auch die lehrer blicken gar nicht richtig durch, ist immer noch alles so verwirrend...
cu
kate




>hallo.
>die t-shirts sind ja total super. ich hab gleich 25 für meine klasse bestellt (zum wichteln). schade, dass es keine gibt wo draufsteht: lernen in lernfeldern. das macht uns großen spaß.
>ich hab euch alle lieb.
>euer jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!