Welche Möglichkeiten habe ich???

27.03.2003 13:10
avatar  sandra ( gelöscht )
#1
sa
sandra ( gelöscht )

Hallo,

ich mache gerade das Anerkennungsjahr und spiele mit dem Gedanken anschließend die Fachhochschulreife zu machen und dann zu studieren. Nun meine Fragen: Was für Studiummöglichkeiten habe ich mit der Fachhochschulreife und wie ist so ein Studium aufgebaut??? Ich bin über jede Info und über jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar.

Liebe Grüße, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2003 19:22
avatar  UJ ( gelöscht )
#2
UJ
UJ ( gelöscht )

>Hallo,
>ich mache gerade das Anerkennungsjahr und spiele mit dem Gedanken anschließend die Fachhochschulreife zu machen und dann zu studieren. Nun meine Fragen: Was für Studiummöglichkeiten habe ich mit der Fachhochschulreife und wie ist so ein Studium aufgebaut??? Ich bin über jede Info und über jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar.
>Liebe Grüße, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!