Lange Ausbildung

  • Seite 2 von 2
23.07.2005 17:52
avatar  Jay ( gelöscht )
#16
Ja
Jay ( gelöscht )

ich fange in 4 wochen die ausbildung an zur E.
sie wird 3 Jahre dauern und nicht länger.
komme aus NRW.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2005 14:19
avatar  Rakina ( gelöscht )
#17
Ra
Rakina ( gelöscht )

nein, sie auert eigl. 4jahre, da du ja neen den 2 schuljahren und e p orerfahrung (vorpraktikum, ausbildung etc.9 brauchst.

an die autorin des ersten postings: wenn du basteln, malen, vorlesen als aufgaben des erziehers betrachtest... dann erfüllst du wahrscheinlich alle klischées der kaffeetrinkenden kindergärtnerin.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2005 14:36
avatar  claudia ( gelöscht )
#18
cl
claudia ( gelöscht )

In Bayern dauert sie FÜNF Jahre.. Mit allg. Abitur VIER Jahre..


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2005 15:06
avatar  Rakina ( gelöscht )
#19
Ra
Rakina ( gelöscht )

claudia, die antwort bezog sich auf die schülerin aus nrw. hab ich doch geschrieben!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2005 18:20
avatar  Jay ( gelöscht )
#20
Ja
Jay ( gelöscht )

RE:nein, sie auert eigl. 4jahre, da du ja neen den 2 schuljahren und e p orerfahrung (vorpraktikum, ausbildung etc.9 brauchst.



ich hab mittlere reife und ein nicht zu ende geführtes vorpraktikum (10 Monate) und wurde trotzdem angenommen.
ab nächstes jahr braucht man in NRW KEIN VORPRAKTIKUM mehr dafür aber Abi.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!