Hilfe bei Abschlußprüfung Erzieherin FAK

03.02.2004 10:41
avatar  Janina Lerngruppe ( gelöscht )
#1
Ja
Janina Lerngruppe ( gelöscht )

Hallo Leute,
wir wollen uns möglichst gut auf die Abschlußprüfung Erzieherin der Fak vorbereiten. Wer kann uns Material geben, idealerweise bearbeitete Prüfungsaufgaben, Musterlösungen. Gern auch gegeb Bezahlung!!!

Liebe Grüsse & Danke,
Janina


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2004 17:11
avatar  Melanie ( gelöscht )
#2
Me
Melanie ( gelöscht )

Hallo,
vom Stark-Verlag gibt es gute Vorbereitungsbücher mit Aufgaben & Musterlösungen. Hab mir für meine Abschlussprüfung letztes Jahr das für Psychologie gekauft und war damit super vorbeitet, hatte eine sehr gute Note.
Das selbe Buch gibts auch für Pädagogik.
Psychlogie: ISBN: 3-89449-347-X 12,90€
Pädagogik: ISBN: 3-89449-248-1 12,90€

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Gruß, Melanie





>Hallo Leute,
>wir wollen uns möglichst gut auf die Abschlußprüfung Erzieherin der Fak vorbereiten. Wer kann uns Material geben, idealerweise bearbeitete Prüfungsaufgaben, Musterlösungen. Gern auch gegeb Bezahlung!!!
>Liebe Grüsse & Danke,
>Janina


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2004 23:15
avatar  lina ( gelöscht )
#3
li
lina ( gelöscht )

>Hallo Leute,
>wir wollen uns möglichst gut auf die Abschlußprüfung Erzieherin der Fak vorbereiten. Wer kann uns Material geben, idealerweise bearbeitete Prüfungsaufgaben, Musterlösungen. Gern auch gegeb Bezahlung!!!
>Liebe Grüsse & Danke,
>Janina


meld dich doch mal bei mir, können uns ja mal mit meinem FAKS ordner zusammensetzen...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2004 23:54
avatar  Janina ( gelöscht )
#4
Ja
Janina ( gelöscht )

Hallo Lina,

ich würde mich gern mit dir zusammensetzen, wir sind in München und du?
Schreib mir mal direkt ne Mail!

Liebe Grüsse,

Janina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!