Hallo Leute, wir wollen uns möglichst gut auf die Abschlußprüfung Erzieherin der Fak vorbereiten. Wer kann uns Material geben, idealerweise bearbeitete Prüfungsaufgaben, Musterlösungen. Gern auch gegeb Bezahlung!!!
Hallo, vom Stark-Verlag gibt es gute Vorbereitungsbücher mit Aufgaben & Musterlösungen. Hab mir für meine Abschlussprüfung letztes Jahr das für Psychologie gekauft und war damit super vorbeitet, hatte eine sehr gute Note. Das selbe Buch gibts auch für Pädagogik. Psychlogie: ISBN: 3-89449-347-X 12,90€ Pädagogik: ISBN: 3-89449-248-1 12,90€
Hoffe dir damit geholfen zu haben.
Gruß, Melanie
>Hallo Leute, >wir wollen uns möglichst gut auf die Abschlußprüfung Erzieherin der Fak vorbereiten. Wer kann uns Material geben, idealerweise bearbeitete Prüfungsaufgaben, Musterlösungen. Gern auch gegeb Bezahlung!!! >Liebe Grüsse & Danke, >Janina
>Hallo Leute, >wir wollen uns möglichst gut auf die Abschlußprüfung Erzieherin der Fak vorbereiten. Wer kann uns Material geben, idealerweise bearbeitete Prüfungsaufgaben, Musterlösungen. Gern auch gegeb Bezahlung!!! >Liebe Grüsse & Danke, >Janina
meld dich doch mal bei mir, können uns ja mal mit meinem FAKS ordner zusammensetzen...